Life Kinetik Fußball

Wochenende mit Nachwuchskickern & Life Kinetik Fußball

Trainer Carsten Gaiser veranstaltete, mit Constanze Kittel von Neckar Sport Horb, zwei Fußballtage mit jungen Fußballern u.a. mit Life Kinetik Fußball Übungen.

Trotz Corona meldeten sich zahlreiche junge Nachwuchskicker zum Fußballwochenende an. So war sogar ein Tag komplett ausgebucht und man teilte, gemäß allen Vorschriften, die Kinder in Kleingruppen auf. Endlich wieder etwas Normalität sowie Spaß in diesen “ungewöhnlichen” Zeiten.

Wochende mit Life Kinetik Trainer Carsten Gaiser mit Nachwuchskickern aus der Region bei Eutingen

Die Übungen waren sehr kreativ und abwechslungsreich angesetzt: Torwandschießen, Dribbelaufgaben, Vier gewinnt, Tic-Tac-Toe oder Technik-, Schuß- und Passübungen sorgten für viel Spaß unter den Teilehmern sowie den zweit leitenden Coaches.

Auch für die Verpflegung war gesorgt. So stellte der SV Eutigen die nötigen Räumlichkeiten. Man kann also von einem sehr gelungenen Fußballwochenende sprechen. Weitere Events sind schon in Planung – alles natürlich im Rahmen aller Hygienemaßnahmen.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen sowie dem SV Eutingen e. V. Einen schönen Artikel dazu lesen Sie auch im Schwarzwälder Bote.

Share:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.